Mein Israel - über uns

Die Vision

Mein Israel

„Kaum ein Land polarisiert so stark, wie Israel. Mit MeinIsrael.de wollte ich ein Forum schaffen, indem die Menschen zusammen kommen, diskutieren und sich austauschen. Erfahrungen und Erlebnisse teilen. Ich wollte eine Basis schaffen, di e jedem Menschen die Möglichkeit gibt, uns mitzuteilen,  was Israel für Ihn bedeutet und was er sich für Israel wünschst.

So wie jeder kostbare Regentropfen langsam den See Genezareth füllt, so sollen viele individuelle Nutzer von MeinIsrael.de unser Israel stärken und ermutigen.“

Es ist mir besonders in den heutigen Tagen sehr wichtig, die Freunde Israels zu aktivieren. Die Deutschen zu motivieren und einladen, mit uns  nach Israel zu fahren. Das Land in seiner vielfalt zu erleben und zu spüren und damit Ihren Beitrag zu einem tiefen Versätndigung der Menschen beizutragen.


Shlomo Livne, 1 Vorsitzender auf die Frage, welche Idee hinter MeinIsrael.de steckt.

 


Wie sieht Dein Israel aus?
Schreib uns.